Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LINDENBLATT BURGER-BAR

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 207 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Lindenblatt Burger-Bar bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

11 Mär 2024 um 9:01 An sich wären die Burger und die Pommes echt lecker gewesen. Leider war beides absolut kalt. Die Sauce zu den Pommes war auch nicht die richtige. Naja. Das Aufwärmen im Ofen hats einigermaßen okay gemacht.
7 Mär 2024 um 22:31 Für uns einfach die besten Burger! Immer wieder gerne.
6 Mär 2024 um 23:27 Die Burger wurden in einer Alubox angeliefert.Diese hatte eine Höhe von ca.5cm und dementsprechend Plattgedrückt waren auch die Burger.Dazu waren die Deckel der Alubox halb offen und somit die Burger auch noch recht kalt. Geschmacklich waren sie gut.
23 Feb 2024 um 12:13 Qualität und Geschmack des Essens wirklich top, leider ist es fast kalt bei uns angekommen.
9 Feb 2024 um 19:20 Unsere Bestellung kam erst nach 120 Minuten und leider ziemlich kalt an. Geschmacklich ansonsten aber sehr gut, die Trüffelmayo ist zu empfehlen
7 Feb 2024 um 16:29 Leider war das Fleisch nicht ganz durch, trotz vorheriger Anmerkung, kam auch schon kalt an, Pommes waren viel zu knusprig, sonst sind sie immer super. Dieses Mal leider nicht so zufrieden wie sonst.
8 Jan 2024 um 7:37 Beste Hamburger, alles super lecker geschmeckt und gute Lieferzeit.
17 Nov 2023 um 22:20 Excellent! Lieferung top, Essen hervorragend!
16 Okt 2023 um 11:44 Essen war nach erst 105 min da. Teil der Bestellung fehlte. Lindenblatt hatte es nicht in den Beutel gelegt, aber es stand außen auf dem Bon. Fahrer hatte keinen anderen Beutel mitgenommen. Doof nach fast 2 Std. warten. Kein Ersatz.
13 Okt 2023 um 21:45 Leider kalt und sehr matschiger, geschmackloser Burger. Sollte Chili cheese sein, kein Käse, wenig Chili m, unpassende Soße. Pommes für 4€ halb so viele wie letztes Mal. Dieses Mal leider sehr enttäuscht.
1 Okt 2023 um 20:15 Eigentlich ist das essen immer Top. Nur die letzten beiden male kam es kalt bei uns an.
1 Okt 2023 um 17:58 Burger super lecker und saftig extrawunsch wurde auch nach gegangen. Nur waren die Pommes noch nicht ganz durch und auch gewürztechnisch verbesserungsbedürftig